Es ist soweit! Am Wochenende starten wir in mein Forsthaus Waldhusen in die Hochzeitssaison…

Es ist soweit! Am Wochenende starten wir in mein Forsthaus Waldhusen in die Hochzeitssaison 2018. Wir freuen uns auf euch!
Euer JHP
mobiles Zeughaus














+++ FORSTHOCHZEIT – DIE HOCHZEITSMESSE /// 28. + 29. Oktober @ MEIN FORSTHAUS WALDHUSEN /// EINTRITT FREI +++ Der Countdown zur „forsthochzeit“, unserer kleinen, aber feinen Hochzeitsmesse im Mein Forsthaus Waldhusen, läuft. An diesem Wochenende (Samstag + Sonntag, jeweils von 11 bis 17 Uhr) präsentiert sich unsere einzigartige Eventlocation in all seinen Facetten und wird dazu von einer erlesenen Auswahl von ca. 20 Lübecker Hochzeitsgewerken begleitet. An beiden Tagen wird es zudem um 13 und 15 Uhr eine Brautmodenschau im Außenzelt geben! Und das bei bei FREIEM EINTRITT, leckerem Kuchen und Kaffee!
Wir freuen uns in diesem Jahr u.a. auf: Lübeck Catering, Visagistin Krystina Gerke, Vier Jahreszeiten Floristik, Trauring-Zentrum Lübeck, Fotobox-Bulli.com, Bäcktakulär, Radtke Druck, Fotografie in der Altstadt, Mobiles Zeughaus, Hochzeitsredner Jelen, Anne Live Ihre Hochzeitssängerin an der Küste, Brautmoden Jelen, Schenk-Art-Fotografie, Sun & Fun Selphy, Agentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein/ Sylt – Hochzeiten & Events, Falke Strümpfe, Concept Event Kontor
Weitere Infos: https://www.mein-forsthaus.de/r/0ce6dd75ad