Es war ein tolles Shooting! Und für euch können wir auch individuell euren persönlichen…

Es war ein tolles Shooting! Und für euch können wir auch individuell euren persönlichen Look gestalten. Ich freue mich auf eure Anfrage! Euer JHP
























Wir sind so stolz und glücklich! Unsere Inspirationen wurden im Magazin gedruckt. Im neuen Brautmagazin findet Ihr die Arbeit vieler lieben Dienstleister und natürlich auch mich und meine Fotos.

Vielen Dank an alle und auch an das Magazin!
We are so happy!!!

Planung & Papeterie: Tatengold Hochzeitsplanung & Papeterie
Planung & Fotos: Deinz-Fotografie by Deniz Pekdemir Hochzeitsfotografin
Ringe: Goldschmiede Grafengold
Herrenanzüge: Mobiles Zeughaus
Abendmode: mona berg – Brautkleider
Torte & Sweets: Cherrylicious – Celebration Planning
Blumen: Flowers & more Elbvororte Inh. Daniela Beckmann
Modelle: Andy, Niclas, Moni
Location: Villa Mignon