Liebe Freunde der Maßkonfektion, auch wenn das Wetter noch nicht die gewünschten Temperaturen verspricht,…

Liebe Freunde der Maßkonfektion,

auch wenn das Wetter noch nicht die gewünschten Temperaturen verspricht, versorgen wir vom mobilen Zeughaus euch mit neuen sommerlichen Stoffen und Styles, die schon mal Lust auf den Sommer machen!

Neue Stoffe:
– attraktive Anzugsstoffe in den verschiedensten
– Qualitäten, inbegriffen “ comfort travel suittings“
– sportliche Variationen für Sakkos und Jacken in Wolle/ Seide/Leinen, Wolle/ Leinen und Leinen/ Cotton/Seide
– 4ply Sakko – Qualitäten
– bedruckter Baumwoll-Stretch

Neue Hemden:
– neue Prints
– super leichte Qualitäten aus Cotton, Leinen, Tencel

Neue Formen:
– Casual für die Freizeit
– Sakko/ Jacken im Safari Style mit aufgesetzten Taschen, Schulterklappen und Gürtel
– Hosen/ Shorts lässig im Trend mit Tunnelbund und /oder ausgesetzten Taschen an den Oberschenkel
– Hemden mit sehr kleinem Stehkragen und in Polo- Shirt Form

Lust auf den Sommer und auf ein neues Teil made to measure?

Dann freue ich mich von Euch zu hören , damit wir einen Termin vereinbaren können!